Kontakt

Geschäftsstelle:
Dorfstraße 29 (Haus Opherdicke)
59439 Holzwickede
Servicebüro:

(0 23 03) 27-13 24
(0 23 03) 27-14 24
(0 23 03) 27- 69 24
per E-Mail

Servicezeiten

Montag, Mittwoch und Freitag
9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag
9.00 – 17.00 Uhr
Mittagspause
12.30 – 13.15 Uhr

„Wer meint, auf Dauer Leistungen kostenlos anbieten zu können, hat entweder keine guten Leistungen oder einen dritten Finanzier – oder er kann nicht rechnen."

Sponsoren

Sponsoren | Fotoshooting


UNion | UNser Kreis | UNser Sport


KreisSportGala 2018, ein Mehrwert für alle...

Die rund 350 geladenen Gäste wurden von Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann sowie der Reiterin aus Unna, Carina Schlief, Deutsche Hochschulmeisterin im Springreiten 2017, durch den kurzweiligen Abend begleitet. Musikalisch führte die Live-Band um den gebürtigen Unneraner Michael Meier, der mittlerweile weltweit die größten Stars begleitet, auf musikalischen Topniveau durch den Abend und sorgte auf der After-Show-Party bis spät abends für ausgelassen Stimmung. In der Pause und während des Gala-Buffets vor Programmbeginn sorgte die italienische Sängerin Rosalba Milanese für Sommerflair. „Das seitens des KSB Unna geschaffene Veranstaltungsformat ist ein Mehrwert für alle Beteiligten rund um den organisierten Sport im Kreis Unna und würdigt die herausragenden Leistungen der Sportlerinnen und Sportler im Kreis“, so der Tenor der Gäste. (Quelle: Stadtspiegel Unna)

Die Grußworte sprachen Klaus Stindt als Vorsitzender des KreisSportBund Unna e.V. und der Künster Alfred Gockel. Gockel gab nach der Eröffnung durch Klaus Stindt sein Statement zum Sport ab: „Der Sport zeigt mit der Kunst wie kaum ein anderes Medium den Charakter eines Menschen auf. Zudem ist er ein wichtiger Motor für Bildung und Integration.“

Rückschau 2017