Jahresbericht 2020

Ein ereignisreiches/ereignisloses Jahr 2020 für den Sport im KSB Unna in der Übersicht. Das „alte“ Jahr war eines, wie wir es uns weder vorgestellt noch gewünscht hätten. 2020 war ein ungewöhnliches und schwieriges Jahr für den organisierten Sport. Lockdowns, immer wieder neue Regelungen im Vereinssport und für die Bildungsarbeit haben unsere gewohnte Arbeit an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. Auch das traditionelle Vereinsleben hat dabei stark gelitten.

So haben wir mit Beginn des Jahres 2021 beschlossen, den Jahresbericht 2020 erstmals Online über unsere Webseite zu veröffentlichen.Wir möchten Sie aber auch weiterhin klassisch informieren und stellen Ihnen selbstverständlich eine "handfeste" Ausgabe zum Download bereit.