UNion – KreisSportGala

Wir müssen die für Juni 2020 vorgesehene KreisSportGala absagen. Wir planen für das Frühjahr 2021 eine Würdigung der sportlichen Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler in den Jahren 2019 und 2020.

Die derzeitige Situation um die Verbreitung des Coronavirus zwingt uns alle dazu, das gesellschaftliche Leben "neu zu denken" - und gestern noch für möglich eingeschätzte Maßnahmen und Veranstaltungen schon heute als unrealisierbar zu akzeptieren.

Wir müssen die für Juni 2020 vorgesehene KreisSportGala absagen.

Wir planen für das Frühjahr 2021 eine Würdigung der sportlichen Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler in den Jahren 2019 und 2020.

Einen gespielten Meister in den allermeisten Mannschaftssportarten wird es im Jahr 2020 wohl kaum geben. Ähnliches trifft auch auf alle Kontaktsportarten zu. Es ist jedoch nicht völlig auszuschließen, dass es, allen negativen Voraussagen zum Trotz, auch in 2020 herausragenden Wettkampfsport im Kreis Unna gab und geben wird.

Es macht also Sinn in 2021 eine gemeinsame Ehrung für die Leistungen 2019 und 2020 auszurichten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wissenswertes

KreisSportGala