Sportstätte 2022

Programmaufruf II. Mit Schreiben an die SSV/GSV starten wir heute offiziell das Förderprogramm "Moderne Sportstätte Programmaufruf II" für den Kreis Unna.

Frau Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, erklärte Anfang April 2020: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“

Nun startet im Juni 2021 der Programmaufruf II, d.h. 500.000 Euro für zeitgemäße und attraktive Outdoor-Bewegungsräume im Kreis Unna.

Wissenswertes

Landesprogramm | Moderne Sportstätte