Jugendtag

Einladung zum Jugendtag der Sportjugend im KreisSportBund Unna e.V. am 20. April 2023 um 18:30 Uhr in der Geschäftsstelle des KSB Unna, Dorfstraße 29 (Haus Opherdicke), 59439 Holzwickede

Die Einladung wird an die uns bekannten Jugendvertreter versandt. Ist uns kein Jugendvertreter bekannt und ist auch über die Internetrecherche kein Jugendvertreter erkennbar, geht die Einladung automatisch an die Vorsitzende / den Vorsitzenden des Verbandes. Soweit vorhanden ebenfalls an die Geschäftsstelle.

 

Wir bitte aus organisatorischen Gründen darum, uns bis zum 14.4. die Anzahl der Teilnehmer zu melden. Auch „negativ Meldungen“ sind bitte abzugeben. Nur so können wir für ausreichend Platz und einen kleinen Imbiss sorgen.

Bitte geben Sie Ihre Meldungen via E-Mail an

m.kusber@ksb-unna.de

 

Download

Einladung