Kontakt

Geschäftsstelle:
Dorfstraße 29 (Haus Opherdicke)
59439 Holzwickede
Servicebüro:

(0 23 03) 27-13 24
(0 23 03) 27-14 24
(0 23 03) 27- 69 24
per E-Mail

Servicezeiten

Montag, Mittwoch und Freitag
9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag
9.00 – 17.00 Uhr
Mittagspause
12.30 – 13.15 Uhr

„Wer meint, auf Dauer Leistungen kostenlos anbieten zu können, hat entweder keine guten Leistungen oder einen dritten Finanzier – oder er kann nicht rechnen."

Sponsoren

»UNion«

Vorschlag Sportlerin des Jahres

Fröndenberg | Anna Schulte-Filthaut

Reiten RuF Fritz Sümmermann | Teilnahme Europameisterschaft |  6. Platz Preis der Besten in Warendorf | Aufnahme in Bundeskader

Infos von Ines Wortmann:
Anna ist letztes Jahr nach guten Leistungen in ihren ersten Internationalen Prüfungen in den Bundeskader der Ponyvielseitigkeitsreiter aufgenommen worden. Der Bundeskader besteht immer aus ca. 10 Reitern im Alter bis 16 Jahre aus ganz Deutschland.

Beim Preis der Besten im Mai in Warendorf ist Anna 6. geworden. Dort waren 17 Ponyreiter aus Deutschland am Start, die vom Bundestrainer nominiert worden sind.

Danach folgte die Nominierung zu den Europameisterschaften im August in Bishop Burton, England. Es waren Teilnehmer aus 9 Nationen am Start und insgesamt 45 Reiter aus ganz Europa. Im September waren dann noch die Deutschen Meisterschaften der Ponyvielseitigkeitsreiter, bei denen 26 Reiter am Start waren. Anna ist dort 11. geworden.