UNion | UNser Kreis | UNser Sport


KreisSportGala im Jahr 2020

 

Es war angerichtet....

dann kam die Pandemie und mit ihr der Stillstand für unsere KreisSportGala, die erneut für den 05.06.2020 in der Erich-Göpfert-Stadthalle der Kreisstadt Unna geplant war.

Die derzeitige Situation um die Verbreitung des Coronavirus zwingt uns alle dazu, das gesellschaftliche Leben "neu zu denken" - und gestern noch für möglich eingeschätzte Maßnahmen und Veranstaltungen schon heute als unrealisierbar zu akzeptieren.

Wir waren optimistisch, aber gespielte Meister in den allermeisten Mannschaftssportarten wird es im Jahr 2020 wohl kaum geben. Ähnliches trifft auch auf alle Kontaktsportarten zu. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es auch in 2020 herausragenden Wettkampfsport im Kreis Unna gab und geben wird.

Wir im KSB Unna haben uns nun zum Jahresende 2020 nach Gesprächen mit Partnern und der "Sportszene" für einen Neustart im März 2022 in der Hoffnung entschieden, wieder belastbare Wettkampfergebnisse aus 2021 zu haben. Die hervorragenden SportlerInnen der Jahre 2019 und 2020 möchten wir dann als Gäste begrüßen.

Der Sport im Kreis Unna ist eine Solidargemeinschaft.
Unsere gemeinsamen Interessen sind dem Wettstreit übergeordnet.

Der »UNion« geht an …

Sportvielfalt im Kreis Unna | Zusammenhalt durch Sport

 

Insoweit stand unserer Planung für das Jahr 2020....

Wissenswertes

Programm

Partner | Sponsoren

Presseecho

Rückblick

Den Rückblick auf die vorherigen Sportjahre haben wir für Sie auf der Startseite aufbereitet.

Wissenswertes

Rückblick


« Zurück zu: KreisSportGala